Dienstag, 9. Oktober 2012
Immer das beste Angebot für Ihr Unternehmen
Sie haben hart, um Ihr Unternehmen erfolgreich gearbeitet und Ihnen gelungen. Nun entscheiden Sie, um das Geschäft zu verkaufen. Was sollten Sie tun und wie sollten Sie es tun. Der erste Vorschlag ist die Rede bei den Profis, die mit Ihnen im Laufe der Jahre gearbeitet haben. Ihr Steuerberater und Rechtsanwalt wäre ein guter Anfang sein. Wenn Sie in einer größeren Stadt leben, um zu überprüfen, ob es ein lokales Geschäft brach man konnte mit ihnen zu unterhalten. Sie müssen sofort zu sammeln alle einschlägigen Informationen über Ihr Unternehmen. Dazu gehören Steuererklärungen, Pandl Aussagen und deutliche Bankunterlagen. Etwaige langfristige Mietverträge einzugehen oder Loan Obligations müssen für die Business-Präsentation angeordnet werden.
Anlagen-Leasing-oder Wartungsverträge sind relevant zu. Wenn Sie eine Union-Shop haben, sollte die Vereinbarung mit der Gewerkschaft auch Teil des Geschäfts vollständige Offenbarung. All dies und mehr wird zunächst erforderlich sein, um einen Preis festgelegt und dann den Verkauf zu verhandeln. Für einen tiefen Einblick in jeden Aspekt Ihres Unternehmens vorbereitet werden.
Holen Sie sich ein zertifiziertes Auswertung von einem zertifizierten Business Broker
Um den Preis zu setzen, ist eine der Möglichkeiten, um ein zertifiziertes Auswertung Makler, der in das Geschäft der Wertschätzung jede Art von Geschäft ist zu verwenden. Diese Spezialisten in Auswertung sind in Gerichtsverfahren und IRS Fällen eingesetzt, damit ihre Glaubwürdigkeit ist ausgezeichnet und ihre vorgeschlagene Wert für Ihr Unternehmen ist sehr nah an der Marke. Viele Angebote sind nur auf ihre Anzahl und die Verhandlung konzentriert sich auf die Zahlungsbedingungen beruhen und wenn der Besitzer etwas Papier zu tragen. Sie finden Auswerte-Software oder Ihrem Steuerberater, könnte sich mit einer Reihe, aber Sie sollten einen Fachmann für dieses Kernstück Informationen über Ihr Unternehmen zu betrachten. Vielleicht möchten Sie, dass Sie unsere Artikel über die Auswertung Ihr Unternehmen zu verkaufen.
Schauen Sie sich die Preise des Wirtschaftszweigs
Ein anderer Weg, zu überprüfen, Ihre Firma mögliche Wert ist schauen, was andere Unternehmen in Ihrer Branche sind im Vergleich zu ihren Umsatz wert. Fachverbände und das Internet sind gute Orte, um diese Informationen zu sehen. Wenn die Wirtschaft stark ist, können Sie möglicherweise eine bessere Inflationsrate als sonst zu bekommen.
Auf jeden Fall herausfinden, was Vielfaches der Einnahmen zu Gunsten jetzt oder jede andere Methode der Bewertung zu sein scheint. Branchentrends kann in diesem Preis einkalkuliert. Denken Sie daran, Branchentrends für das gesamte Land und müssen unter Umständen durch ein Standortfaktor eingestellt werden. In jedem Fall der Multiplikator des Gewinns kann von 10 bis 1 mal abhängig von der Stärke des Unternehmens sein.
Die Art der Geschäftstätigkeit kann auch ein Faktor sein. Wie Sie sehen können kommen mit einem Verkaufspreis ist kompliziert und vielleicht besser zu einem Experten überlassen. Hier wird die CBB (Certified Business Broker) ins Bild kommt. Seine Ausbildung und Erfahrung ins Spiel kommen, wenn herauszufinden, was Ihr Unternehmen wert ist.
Schauen Sie sich die Angebote auf dem Internet
Angebote im Geschäft Teile der Papiere und auch Fachzeitschriften gibt eine Vorstellung von einer Reihe für Ihr Unternehmen. Es gibt viele Business-Makler im Internet aufgelistet. Sprechen Sie mit ihnen darüber, was ein Unternehmen wie Ihres wird für die in verschiedenen Teilen des Landes angeboten. Diese Internet-Quellen sind hervorragende Orte, um alle Arten von Informationen über Verkauf eines Unternehmens zu bekommen. Artikel lesen auf diesen Seiten werden Sie zu der Tatsache, dass der Verkauf eines Unternehmens ist weitaus schwieriger, als den Verkauf eines Hauses aufmerksam zu machen. Es gibt nur mehr Fakten, um mit und wahrscheinlich noch mehr rechtliche Regelungen zu tun haben Grund zur Sorge.
Cash-Kurs vs Begriffe Preis
Teil des Deals, um Ihr Geschäft zu verkaufen setzt eine Preisvorstellung für Ihr Unternehmen. Sobald dies geschehen ist, dann eine andere Entscheidung getroffen werden müssen. Werden Sie akzeptiere die Regeln, um das Geschäft zu verkaufen? Begriffe bedeuten Sie für einen Teil des Kaufpreises zu einem späteren Zeitpunkt gezahlt werden warten. Viele Verkäufer werden dies tun, aber sie versüßen das Geschäft, indem er für mehr Geld, wenn Begriffe Teil des Kaufpreises sind. Also der Verkäufer hat zwei Preise verlangt. Ein Preis ist ein Verkauf gegen Barzahlung und der andere Preis ist höher, wenn Begriffe in Ordnung sind notwendig, um die Transaktion zu erfolgen.
Eigentlich ist dies eine ziemlich einfache Verhandlung als der höhere Preis ist nicht störend, wenn der neue Eigentümer ist erfolgreich mit der Ausführung des gekauften Unternehmens. Beide Parteien bekamen, was sie wollte, und der höhere Preis ist fair für beide. Viele haben diesen Schachzug verhandelt seit Jahren verwendet, um Angebote zu machen. Der alte Besitzer bekommt das Geschäft verkauft und der neue Besitzer, während es, für wenig mehr für das Unternehmen bekommt ein bestehendes Unternehmen mit einer hervorragenden Chance, den Kauf der Arbeit im Laufe der Zeit. Die tatsächlichen Bedingungen der Warte-und Pay-Deal kann für ein Jahr oder mehr betragen.
Es gibt einige Vorbehalte, dass der Verkäufer im Auge behalten sollte. Wo wird das zusätzliche Geld aus in der Zukunft kommen? Dieses Geld wird benötigt, um die verlängerte Zahlung oder Zahlungen zu leisten sein. Wenn es geht, von den Unternehmen Cash-Flow zu kommen, muss der alte Besitzer glauben, dass dies möglich ist? Wenn nicht, dann dieses Geschäft ist eine Non-Starter und muss abgelehnt werden, es sei denn der alte Eigentümer nichts dagegen, würde immer das Geschäft wieder durch Verwirkung.
Werden Sie beteiligt sich an den Kaufpreis
Finanzierung eines Teils des Kaufpreises ist üblich, wenn Verkauf eines Unternehmens. Viele Menschen haben eine erhebliche Anzahlung, aber sie behalten möchten, wieder etwas Geld, um die Geschäfte zu führen und nicht immer Cashflow kurz sein. Der alte Besitzer ist eine offensichtliche Quelle für diese Finanzierung befassen. Sie kennen das Geschäft bis auf die Knochen, und wenn sie der neue Eigentümer in der Lage, die Geschäfte zu führen fühlen, dann werden sie ernsthaft in Erwägung ziehen, die Finanzierung befassen, um den Verkauf abzuschließen. Wenn Sie dieses Angebot nach unten drehen, dann kann es eine Weile dauern, bis Sie einen anderen seriösen Käufer Blick auf Ihr Unternehmen zu bekommen. Diese Entscheidung geht es um das Gefühl, Sie haben für den neuen Eigentümer. Wenn sie andere Vermögenswerte haben, dann ist dies ein Kinderspiel. Wenn ihre Kredit ausgecheckt, dann ist dies ein weiterer Grund, um den Deal zu tun.
Schlussfolgerungen
Da eine Preisvorstellung muss durch solide Informations-und Firmengeschichte verteidigt werden, ist die Einstellung eines Certified Business Broker ein sehr guter erster Schritt in Richtung Verkauf Ihres Unternehmens. Dieser Schritt stellt einen Verkaufspreis, der mit Vertrauen verwendet werden können und überprüft werden können. Nachdem dieser Preis festgelegt wird, kann er weiter als eine solide Ausgangsbasis für alle weiteren Verhandlungen genutzt werden. Frühe zum Besitzer muss eine Entscheidung treffen, wenn der Deal muss alle Geld-oder Begriffe oder der Finanzierung sein. In diesem Sinne wird diese Entscheidung beschleunigen die Gespräche zwischen dem Käufer und dem Verkäufer oder Makler. Wenn es um ein All Bargeschäft sein hat, wird der Broker wissen im Vorfeld, wenn der potentielle Käufer diese Anforderung erfüllen kann. Wenn Begriffe oder Finanzierung zur Verfügung stehen, ist der Deal viel einfacher zusammen zu stellen.
Eine übersichtliche Darstellung aller Ordner des zugehörigen Business-Informationen sollten Teil der Öffnung Diskussion. Wenn alle Fakten auf den Tisch gelegt werden, macht es für eine bessere Situation als Diskussion Überraschungen auf ein Minimum gehalten werden.
Wenn ein Broker beteiligt ist, lassen Sie den Broker übernehmen die Verhandlungen, da sie mehr Erfahrung bei doing it right entweder der Verkäufer oder Käufer sind. Der Makler Zweck in den Deal ist, um es zu beschleunigen und um sie geschehen, wenn überhaupt möglich ist.
All dies zusammengenommen wird dazu beitragen, das beste Angebot für den Verkäufer, die zwischen dieser Käufer und Verkäufer erhalten werden kann erhalten. Wenn es dann scheitert die nächsten Verhandlungen müssen sich nach seinen eigenen Verdiensten gespielt werden. Jedes Geschäft hat eine optimale Möglichkeit und es ist die Aufgabe eines Brokers beteiligt, um beide Parteien zu einer fairen Vereinbarung kommen....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen