Mittwoch, 10. Oktober 2012
Strategische PR-Tipps und Rezepte für positive Publicity
In der heutigen Geschäftswelt ist das Image und die Reputation Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Und deshalb ist es wichtig, dass Unternehmen und Organisationen eine effektive und strategische PR-Programm und positive und gesunde Beziehungen zu den Medien haben. Zu viele Unternehmen haben noch keine organisierte Öffentlichkeitsarbeit planen, gesunde Werbung für ihr Unternehmen Jahr für Jahr erzielen heraus. Viele Firmen beklagen, dass sie erhalten keine positive Publicity und fühlen sich von den Medien ignoriert werden. Und es gibt viele Unternehmen und Organisationen, die extrem negative Publicity, die hätten vermieden werden können und / oder geheilt durch eine wirksame PR-Plan zu bekommen. Die gute Nachricht in all dem ist, dass es eine Reihe von strategischen PR-Tipps und Rezepte, um Unternehmen und Organisationen zu erzielen positive Publicity und ein verbessertes Image und Reputation. Dieser Artikel stellt zehn (10) der strategischen PR-Tipps, die positive Werbung für Sie und Ihre Firma oder Organisation zu erreichen.
PR-Tipp # 1: Entwickeln Sie eine klar definierte geschrieben Jahresplan für Ihre Öffentlichkeitsarbeit Initiative
PR-Tipp # 2: Entwickeln Sie klar definierte und messbare Ziele für Ihren Plan.
PR-Tipp # 3: Entwickeln Sie einen Plan, der Öffentlichkeitsarbeit umfassend ist und umfasst Zeitungen, Wochen-, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen, Kabelfernsehen, Mundpropaganda, Veranstaltungen, Präsentationen, etc.
PR-Tipp # 4: Entwicklung von Medien-Listen, die lokalen, regionalen und nationalen Medien umfassen wird. Vergewissern Sie sich die Kontaktdaten auf dem neuesten Stand gehalten.
PR-Tipp # 5: Entwickeln Sie eine geplante Serie von laufenden Medienmitteilungen und Medien Advisories jeden Monat während des ganzen Jahres.
PR-Tipp # 6: Entwickeln Sie professionelle Beziehungen zu Ihren Zielmedien so dass sie beide werden empfänglicher zu platzieren Ihre Geschichten.
PR-Tipp # 7: Arbeiten Sie an sich selbst als eine Ressource von Informationen und / oder Story-Ideen für Ihre Zielgruppe Medien zu etablieren.
PR-Tipp # 8: Stellen Sie sicher, dass Ihre Pressemitteilungen etwas, das wirklich "berichtenswert" ist und machen Sie Ihren Fall, warum es berichtenswert für die Medien enthalten.
PR-Tipp # 9: Entwicklung eines wirksamen Media-Kit für Medien mit konsistente und genaue Hintergrundinformationen.
PR-Tipp Nr. 10: Einrichtung eines Redner-Büros zu helfen, "das Wort zu verbreiten", um Ihre Zielgruppe
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