Mittwoch, 10. Oktober 2012
Reduzierung der Overhead-Einzelhandel in schwierigen Zeiten
Seien wir ehrlich. Wir haben einige sehr harte Zeiten um die ganze Welt eingetragen. In vielen Artikeln habe ich mich auf entschiedene Maßnahmen zur qualitativ hochwertigen Traffic zu bauen und Vertrieb fokussiert. Die Gewinne in schwierigen Zeiten kann mit Reduzierung im Aufwand verbessert werden. In der Tat kann gerade die paar Cent auf der Kostenseite oft in Dollar zu kompensieren entgangene Umsätze, wenn der Verkehr ist weich. Betrachtet man Kosten senken, ist das Geheimnis bei ihnen in Grautönen sehen. Mit anderen Worten, müssen die Einzelhändler zur Kostensenkung wie Beschneiden eines Baumes zu suchen.
Die Aufwendungen müssen, ohne dabei den positiven Effekt, dass Ihr Unternehmen an die Gemeinde hat eliminiert werden. Der erste Ansatz zu rasieren Aufwendungen ist zu verwenden, was ich "die Nagelprobe" zu nennen.
Die Nagelprobe ist zwar stumpf und brutal, es ist auch ziemlich einfach:
"Klassifizieren Aufwendungen, die dem Kunden Erfahrungen und denen, die nicht dazu beitragen ..."
Offensichtliche Beispiele des ehemaligen würde store Signage-und Merchandising-Strategien. Ein Aufwand, der nicht verbessern würde, das Kundenerlebnis könnte eine teure Abo-Service an einen spezialisierten newletter, die Monat für Monat kommt, dass jeder das Lesen gestoppt ist lange her sein. Wenn Sie rund um Ihr Geschäft oder eine Kette aussehen, finden Sie viele Dinge, die reduziert oder eliminiert werden, um Kosten ohne Kompromisse bei der Kundenzufriedenheit schneiden kann.
Hier sind einige Beispiele:
Die Bewässerungs-Service, der wöchentlich an Ihre Pflanzen in den Filialen Wasser kommt und das Büro
-Die Sammlung von Abonnements für Fachzeitschriften und Newslettern, die niemand mehr lesen stört
-Die Versandkosten zahlen Sie für Ihr Büro und Vorräte einlagern geliefert bekommen
Ihr Kurier-Konto, dass jeder fr nutzt all diese Notfälle
-Die hohe Prämien zahlen Sie auf Ihr Unternehmen Fahrzeuge wegen Ihres geringen deductables
-Mieten professionelle Maler, die Mitarbeiter-Bereich malen, wenn vielleicht einige Mitarbeiter oder deren Ehegatten kann es für ein Drittel der Kosten zu malen
-Die Energieverbraucher, dass bis zu zerbrechen elektrische Ausgaben wie der Versand Terminal, das die ganze Zeit ist, das Terminal in das Büro des Managers und der Stereo-Anlage, die die ganze Nacht läuft, nachdem der Laden ist geschlossen
Das Fenster-Wasch-Service, der von einem Mitarbeiter in 10 Minuten getan werden könnte
-Der Kauf eines neuen Drucker Patrone für 45 $ pro Monat, wenn Sie wieder auffüllen kann die aktuelle bis zu 20 Mal für etwa ein Viertel der Kosten
-Reduzierung der Anzahl der Lieferungen, die vom Home Office aus zu sagen 4 mal pro Woche bis 3 Mal pro Woche.
-Die Einführung eines billigeren Dritten Fernverkehr um die pricy ein an Ihr aktuelles Mobiltelefon ersetzen
-Bewertung Ihrer aktuellen Shop Reinigungsplan und Verändern der Frequenz der Reinigung jeden zweiten Tag und Teppichreinigung, um alle 6 Wochen statt monatlich.
Die Gegner Trimmen Kosten rationalisieren kann, dass jeder Aufwand das Kundenerlebnis verbessert. Die heutige Einzelhändler cantrim viele Ausgaben wie die Beispiele skizziert, dass es wirklich nicht beeinflussen direkt die Kundenzufriedenheit. Was bedeutet das alles?
Es bedeutet, dass in diesen schwierigen Zeiten, ein wenig zusätzlichen Aufwand von jedem in Ihrem Team kann weit gehen, um unnötige Kosten Trimmen ohne Kompromisse bei der Kundenzufriedenheit oder die motivationale Ebene der Mitarbeiter. Trimmen diese triviale Aufwendungen, die im Laufe der Jahre eingeschlichen haben kann dazu beitragen, das Überleben und Wohlstand in diesen schwierigen Zeiten.
Handeln Sie heute
1) Erstellen Sie eine Liste dieser Aufwendungen, die parasitär in Ihre Geschäftsprozesse auf allen Ebenen eingeschlichen haben.
2) mit allen Mitarbeitern Brainstorm und bauen Sie Ihre Liste der Aufwendungen, die beseitigt werden können
3) Angebot belohnt die Mitarbeiter, die Aufwendungen, die dadurch beseitigt werden können Verbesserung der untersten Zeile vorschlagen
4) Holen Sie sich Mitarbeiter, die in den zusätzlichen Aufwand bringen, wenn diese Kosten durch ein Beispiel selbst beseitigt werden. Ärmel hochkrempeln!
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